Deutsch

Herzlich willkommen beim Blog von Deguo Xiaoniu.

Deguo Xiaoniu 德国小牛 bedeutet übersetzt: kleine Deutsche Kuh. Das hier ist der Blogger Blog von unserem kleinen Projekt. Diese kleine deutsche Kuh verkauft nämlich deutsches Milchpulver auf der chinesischen E-Commerce-Plattform Taobao.

Die Adresse von dem Shop ist: http://shop101397273.taobao.com/

Angefangen hat es damit, dass ein paar Freund aus China unbedingt Milchpulver brauchten. Gesagt getan haben wir sie mit Milchpulver versorgt. Und um den Service jetzt noch viel mehr Menschen anzubieten, da der Bedarf an Milchpulver in China riesig ist, hat die kleine deutsche Kuh nun einen Taobaoshop eröffnet.

ein Bild von unserem Maskottchen


Auf diesem Blog hier wird vor allem unser Maskotchen die kleine deutsche Kuh zu Wort kommen. Sie wird einerseits von ihren Abenteuern, die sie so erlebt berichten. Aber andererseits wird es auch um den Milchpulver-Shop gehen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Blog!

没有评论:

发表评论